About

Der Bayern Blog bietet seit Juni 2012 Analysen, Meinungen und Hintergründe aus der Sicht eines Bayern-Fans.

Wer steckt hinter diesem Blog? Ich. Steffen Meyer. Studierter Sportjournalist, der beruflich aber inzwischen in einem anderen Bereich unterwegs ist. Aufgewachsen zwischen Bremen und Hamburg. Bayern-Fan seit einem geschenkten Bruno Labbadia Trikot Anfang der 90er.

Warum dieser Blog? Entstanden am Tag nach dem verlorenen Finale dahoam und Produkt einer Frustration über einen auf Personalien und Randgeschichten fokussierten Sportjournalismus. Natürlich ist das was ich hier schreibe parteiisch und immer mit einer gewissen Wertung verbunden. Deshalb ist es ein Bayern Blog. Trotzdem ist es mein Anspruch taktische Entwicklungen beim FC Bayern fachlich zu beleuchten und Hintergründe journalistisch aufzubereiten.

Was verdienst Du damit? Im Moment kann man diesen Blog nur über Flattr unterstützen. Das bringt mir pro Monat ca. einen Euro ein… 🙂 Ich verfolge zur Zeit keinerlei kommerzielle Interessen, sondern betreibe diesen Blog als idealistisches Projekt. Werbung habe ich bisher nicht geschaltet. Ganz ausschließen kann ich das für die Zukunft aber nicht.

Wie kann man dich kontaktieren? Entweder bei twitter, per Mail an steffen-meyer1(at)t-online.de oder in den Kommentarspalten hier im Blog. Jeder Hinweis, jeder Themenvorschlag ist wichtig. Auch über Kooperations-, Interview-, oder sonstige Anfragen freue ich mich immer.

Wer hat die Rechte an dem Foto im Header? Quelle: flickr.com, Fotograf Rami ™, Lizenz: BY-NC-S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s