Real Madrid-Vorschau im Miasanrot-Podcast

Ich war in dieser Woche erneut zu Gast im Miasanrot-Podcast. Gemeinsam mit La Liga-Experte Christoph Fetzer und Christopher Ramm ging es um die momentane Form der beiden Teams und um Wege Real Probleme zu bereiten. Hört rein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Real Madrid-Vorschau im Miasanrot-Podcast

  1. Pingback: #Link11: Eingemauert | Fokus Fussball

  2. anandvishwanathan schreibt:

    Auf die 5 Fragen von Spielverlagerung kommen hier als Antwort die 12 Fragen:
    1. Komplette BBC Connexion oder 4-4-2 bei Real?
    2. Teamspirit oder Egomanie bei Real? Wie viel Defensivarbeit wird die BBC Connexion verrichten? Einer für alle alle für einen – oder alle für Weltfussballer CR7?
    3. Peppsche 4-1-4-1 oder Don Jupps 4-2-3-1 bei den Bayern? Lahm BS31, Kroos oder Martinez auf der 6 oder aber BS31 / Martinez Doppelsechs?
    4. Rückt Varene ins Team und Ramos auf die RV Position ( für Carvajal )?
    5. Mittelfeldpressing + Anpassungsphase bei den Bayern, wie lange + wie effektiv?
    6. Mandzukic als Zielspieler oder Müller als Raumdeuter?
    7. Werden die Bayern die Laufwege von Di Maria ( zur Zeit in Superform ), sowie der BBC Connexion absichern können? Steht die Viererkette der Bayern hoch oder tiefer als gewöhnt?
    8. Werden die Einwechselspieler und hier vor allem Morata ( zur Zeit enorm effizient ) oder Varane ( kann auch Kopfballtore erzielen ) eine Rolle spielen? Oder wird gar Götze zum Matchwinner? Was kommt von der Bank wenn es brisant wird?
    9. Schiri Webb: ein neutraler Leiter oder wird er die Partie ebenso entscheidend beeinflussen wie Roberto Undiano Mallenco zuletzt beim Clasico Real- Barca 3:4?
    Gibt es Freistoßgeschenke von Webb für Bale?
    10. Entscheidet letztendlich die bessere physische Verfassung in den letzten 10-15 Minuten das Match?
    11. Welcher Keeper ist bereits jetzt in WM Form?
    12. Entscheidet die BBC Connexion oder aber die bayrische Flügelzange mit Unterstützung von Müller oder Mandzukic das Spiel? Oder gibt es gar einen echten Überraschungsmoment wie damals das Kopfballtor von Puyol im WM HF?

  3. Bazi78 schreibt:

    Guter Podcast.Vielleicht hätte man noch anmerken können das die Aussage von Christoph Fetzer: „1 Titel (Meisterschaft) ist zu wenig für die Bayern es sollte schon noch ein weiterer dazukommen“ so nicht ganz stimmt.Wir haben doch bisher mit Europ.Supercup,Club-WM und Meisterschaft schon 3 Titel geholt.Natürlich könnte man behaupten diese Titel haben keine so große Bedeutung nur würden wohl die Leute vom BVB (zb.Herr Watzke) trotzdem darauf hinweisen…

  4. Johannes schreibt:

    Netter Podcast kommt hier auch noch ne Art Preview wie zum Spiel in Manchester?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s