Der Bayern Blog im Spielverlagerung-Sonderpodcast

Wie im Vorjahr durfte ich im Spielverlagerung-Sonderpodcast vor dem Rückrundenstart Rede und Antwort über die Situation beim FC Bayern stehen. Im Gespräch mit den beiden SV-Autoren Rene Maric und Tobias Escher ging es um die Änderungen von Guardiola in der Hinrunde, die Zukunft der Dreierkette und den Lewandowski-Transfer. Hört unter diesem Link rein. Ich freue mich auf Euer Feedback.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s