Bossing Manchester City

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bossing Manchester City

  1. Ryukyu schreibt:

    Also wenn man die Szene so sieht, wird einem klar, wie hilflos City da eigentlich nebenher trottet. Das Lahm Tackling hatte ich ja schon in meinem Kommentar beschrieben. Lahm ist einfach nicht von dieser Welt! Da geht einem einfach nur das Herz auf!

    Eigentlich eine Schande, dass er überhaupt keine Rolle spielt bei der Wahl zum Fußballer des Jahres.. wobei der Preis ihm gar nicht gerecht würde. Eigentlich müsste er Fußballer des Jahrzehnts werden!

  2. Tery Whenett schreibt:

    Erstaunlich genug, dass Schweinsteiger Fußballer des Jahres geworden ist. Nicht, weil er es nicht verdient hätte; sondern, weil er kein Offensiver ist.

    Bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres bzw zum Weltfußballer sieht das dann aber wieder anders aus. Kotz. Finde Einzelauszeichnungen in einem Mannschaftssport ohnehin fragwürdig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s