Wembley-Emotionen

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wembley-Emotionen

  1. Daniel schreibt:

    Ab 2:20 kommt dann eine Mega Welle Gänsehaut nach der anderen, fuck yea! 😀

  2. stefan schreibt:

    Schön, dass Euch mein Video gefällt – ich hoffe, ihr habt so ein Stück Wembley für die Ewigkeit. Wahnsinn, was da im Stadion zu spüren war!

  3. Markus Wilding schreibt:

    Tolles Video, danke. Hat mich wieder schmerzlich daran erinnert, dass ich der einzige komplett in Vereinsfarben (plus Lederhosen) gekleidete Bayernfan in meinem Block (englischer Sponsorenblock) war. Ich war umringt von Business-Englaendern, die natuerlich so gut wie alle zum „Underdog“ hielten. Hatte schon damit gerechnet, bei meinen einsamen Torjubeleien zum Hinsetzen aufgefordert zu werden, aber das hat sich dann doch niemand getraut. 🙂

    Aber ich will nicht jammern, es war selbst dort ein grossartiges Erlebnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s