Hermann Gerland Teil 2 – Junge Profis auf dem Weg ins Spiel

Nachdem ich hier vor kurzem schon den ersten Teil des Interviews verlinkt habe, nun Teil 2 des Gerland-Interviews von den Kollegen von Hauptsache Fußball. Gerland über Kopfballpendel, Louis van Gaals Akribie und seine besondere Beziehung zu Jupp Heynckes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hermann Gerland Teil 2 – Junge Profis auf dem Weg ins Spiel

  1. Pingback: “Früher habe ich von Sportpsychologen nichts gehalten” | Der Bayern Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s