Sport Bild: Nils Petersen wechselt zu Werder Bremen

Diese Nachricht käme kommt nicht überraschend. Auch wenn Petersen inzwischen selbst eine Einigung dementiert hat, wäre Es ist für ihn sicherlich der richtige Schritt. Für Bayern war seine Verpflichtung vor zwei Jahren aus der zweiten Liga eine Art Testballon ohne großes Risiko. Petersen hat sich in seinem Jahr in München sehr positiv präsentiert. In seinen vier Pflichtspielen von Anfang an, traf er insgesamt 3 Mal. Ansonsten kam er bei der Konkurrenz im Sturm verständlicherweise nicht über eine Rolle als Ergänzungsspieler hinaus. Petersen hat die Voraussetzungen sich zu einem der besten deutschen Stürmer zu entwickeln, gerade weil das Personalangebot in seiner Generation sehr dünn ist. Er hat bei einem Verein wie Werder Bremen sicherlich das Zeug für regelmäßig 10-15 Saisontore. Sein Werdegang und seine Entwicklung als Spieler werden weiter zu beobachten sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s