Bayerns neue Breite – Gastblog auf SPOX.com

„All das zeigt: Heynckes hat riesige Möglichkeiten während des Spiels durch kluge und proaktive Wechsel auf ein Spiel einzugreifen. Er muss diese neuen Gestaltungsmöglichkeiten jedoch auch offensiv nutzen, wenn der FC Bayern in diesem Jahr erfolgreich sein will. Das haben schon die Spiele gegen Bremen und Borisov gezeigt. Alibis gibt es keine mehr.“

Ich habe für die FCB Gruppe bei SPOX.com den Gastblog des Monats geschrieben. Den kompletten Text gibt es hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s